Die „Pöppinghauser Jungs“ (Jungengruppe für 13-18j.)

Die Pöppinghauser Jungs sind  eine Jungengruppe für   13–18 jährige Teens/Jugendliche

Natürlich nicht nur für Pöppinghauser Jungs!

Wir versuchen die etwas eintönigen Wochenenden in unserem kleinen Stadtteil mit den Teilnehmern  aufzupeppen und bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm nach Absprache mit den Jungs!

Weitere Infos auch in der Facebookgruppe über Philipp Meixner/Frederik Busacker!

Treffpunkt: Im Center, Uhrzeit nach Absprache!

Aktuelle Termine 2017 “Pöppinghauser Jungs” :

Sa. 18.3  Ausflug ins Blaze LaserTag Herne  Treffpunkt 19.15Uhr am Center 10€ pro Person (ab16J.)

Mo. 20.3  Soccafive 19.30-21Uhr  Treffpunkt 19Uhr am Center (mit MCH)

Sa.   25.3  Beteiligung an der Aktion Platzverweis dem Dreck! 10-15Uhr

Sa.   22.4  Ausflug in den Mountainbikepark (siehe oben -unter Osterferien!)

 

Es würde dem Centerteam die Sache etwas erleichtern,wenn die Zu- und Absagen bei einzelnen Terminen zuverlässiger und rechtzeitig eintreffen! Deshalb wäre es nett,wenn ihr euch 2-3 Tage vor den Terminen tel. im Center bei Sepp meldet! Da wir uns um Reservierungen und Fahrzeuge kümmern müssen,ist es oft sehr ärgerlich wenn wir nicht vernünftig planen können!

Weiterlesen